Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

das Märchenzelt

Für Veranstaltungen im Freien bringe ich auf Wunsch mein Märchenzelt mit. Das Zelt ist aus schwerem, hellem Baumwollgewebe mit Holzständern. Es hat einen Innen-Durchmesser von 5 m und benötigt zum Aufbau eine Fläche von ca. 8 m Durchmesser und einen Boden, in den Häringe geschlagen werden können (Erdboden!). Es ist weitgehend regendicht und kann innen mit Strohballen oder Bänken sowie Teppichen ausgestattet werden. Die Zuhörer sitzen im Kreis. Bei Hitze sorgt der "Kamin" für eine gewisse Luftzirkulation und die Seitenteile lassen sich zur besseren Belüftung anheben. Das Zelt passt ideal auf z.B. Mittelaltermärkte. 
 
Mit weniger Aufwand aufzubauen und auch auf hartem Boden einsetzbar ist mein ebenfalls creme-farbener faltbarer Pavillon mit einer Grundfläche von 3x3 m.
Märchenzelt
Märchenzelt
Märchenzelt
Märchenzelt